Die Philosophie

Für uns von der Fahrschule Hergesell sind Freundlichkeit, Verständnis und Humor genauso selbstverständlich wie unsere über Jahre aufgebaute Fachkompetenz.

Bei uns gibt es kein Patentrezept, wir unterstützen all unsere Fahrschüler individuell und stimmen unsere Arbeit auf Deine ganz persönlichen Stärken und Schwächen ab. Unser Mix aus verschiedenen Fahrlehrern und unser umfangreicher Fuhrpark können Dich optimal unterstützen.

So fahren wir gemeinsam erfolgreich auf der direkten Spur zu Deinem Führerschein!

Dein Team

Ab sofort kannst du ganz einfach deine Fahrlehrer online bewerten. Natürlich freuen wir uns über positives Feedback, aber auch Kritik nehmen wir gerne entgegen, um dir die Spur zu deinem Führerschein noch einfacher zu gestalten!

Fahrlehrer bewerten

(*) bedeutet, dass das Feld ausgefüllt werden muss

Deine Fahrzeuge

Deine Filialen

In all unseren Filialen kannst Du in freundlichem Ambiente lernen. Unsere Schulungsräume sind sehr modern eingerichtet. An den Gruppentischen können Lerngruppen gebildet werden, um gemeinsam dem Theorieunterricht zu folgen.

Für Heißgetränke stehen Euch unsere Kaffeeautomaten zur Verfügung und auch nicht alkoholische Kaltgetränke stehen ausreichend kalt. Natürlich gibt es nur Softdrinks, denn immer gilt: don’t drink and drive! 😉

Hamm-Rhynern

Alte Salzstraße 10
59069 Hamm
Die Buslinien 21, 22 und R41 halten regelmäßig an der Haltestelle „Rhynern Mitte“, direkt vor unserer Haustür.

Hamm-Ostwennemar

Lohkamp 13
59071 Hamm
Die Buslinien 6 und 18 halten regelmäßig an den Haltestellen „Lohkamp“ oder „Mennekamp“ ganz in der Nähe unserer Fahrschule.

Bönen

Bahnhofstraße 200
59199 Bönen
Das Büro liegt in der Nähe der Mühle direkt neben La Donna (ehemals Miss Sporty) und ist in einigen Minuten Fußweg vom Bahnhof aus erreichbar.

Die Leitung der Filialen unterliegt Michael Hergesell, der per Handy unter +49 151 / 2841 4552 erreichbar ist. Praxis-Fahrstunden und Sonderkurse können telefonisch oder direkt vor Ort mit uns vereinbart werden. Unsere Fahrlehrer sind flexibel und bilden dich auch  samstags oder vormittags, z.B. während Freistunden aus.

Gerne kannst du kostenlos und unverbindlich an deiner ersten Theorie-Schnupperstunde teilnehmen. Wir freuen uns, Dich vor Ort kennenzulernen!

Öffnungszeiten

Laden… Laden…